TVB 09 | 2 weitere Slots für Kona für den TvB 09 e.V.
Triathlon,Training,Berlin,Verein,TVB09,Schwimmen,Vereinsleben,Ironman,Langdistanz,Kurzstrecke,Olympia,Olympisch,Grünau,Köpenick,Rad,Radfahren,Sport,
1439
post-template-default,single,single-post,postid-1439,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

2 weitere Slots für Kona für den TvB 09 e.V.

2 weitere Slots für Kona für den TvB 09 e.V.

Hallo ihr Lieben,

 

nachdem der „Dominator“ Dominik bereits den Slot durch seine hervorragende Leistung beim IM Austria in Klagenfurt gelöst hat und auch noch die Elite durch seinen 14. Gesamtplatz richtig durcheinander brachte, haben wir jetzt zwei weitere TvBler in Kona am Start!!!

 

Zunächst hat sich Tobias Fehlhaber über das Legacy Programm mit seinen 12 Finishes bei Ironman Wettkämpfen den Slot geholt. Diesen Anspruch hat er beim IM Hamburg, trotz seiner Blessuren die Finishline zu erreichen, untermauert!!!

An dieser Stelle nochmals alles Gute und gute Besserung Tobias.

 

Zusätzlich holte sich Thoralf Voigtländer  mit einer Wahnsinnsleistung in seiner AK durch den 2. Platz den Slot! Ich freue mich, dass ich ihn auf der Radstrecke einige Zeit „begleiten“ bzw. mit ihm „mitfahren“ durfte.

Zugleich ist er auch Deutscher Vizemeister auf der LD geworden.

 

Also ihr Lieben, in diesem Jahr wird Kona für alle TvBler noch spannender, denn wir haben 3 Mitglieder von uns am Start!!!

 

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen allen Dreien erst einmal eine gute Regeneration und dann eine tolle und spannende Vorbereitungszeit, bevor ihr euch auf die Reise zum Mekka des Triathlons begebt!!!!

 

Alles Gute und wir sehen uns💪!

 

Torsten Jentsch

Triathlon Trainer B-Lizenz Lang-Distanz

Tags:
,