TVB 09 | Birkenwäldchenlauf, 24. März 2019 Ergebnisliste 10 km
Triathlon,Training,Berlin,Verein,TVB09,Schwimmen,Vereinsleben,Ironman,Langdistanz,Kurzstrecke,Olympia,Olympisch,Grünau,Köpenick,Rad,Radfahren,Sport,
1654
post-template-default,single,single-post,postid-1654,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Birkenwäldchenlauf, 24. März 2019 Ergebnisliste 10 km

Birkenwäldchenlauf, 24. März 2019 Ergebnisliste 10 km

Hey,

Eine nette familiäre Veranstaltung erwartete ambitionierte Flitzer und Volksläufer, bei der sich traditionell einig Triathleten verirren, um eine erst Standortbestimmung der 10km Lauf – Form zu erhalten.
Super Bedingungen – kühl, trocken, windstill- herrschten um 10:30 am Start der 10km des Birkenwäldchen-Laufs. Nicht zu frisch, so dass zum ersten Mal im Frühling 2019 kurz gelaufen werden konnte. Das versprach gute Zeiten. Rund 10% der Teilnehmer trugen dann auch zumindest beinfrei.
Der TVB war mit drei Sportlern (soweit ich das überblicke) in den Ortsteil Oberspree gekommen.
Patrick J. kam als erster von uns nach 10km (9,6 km Garmin) Wurzel-Parcours ins Ziel. Mit sehr guten 40:04 verfehlte er nur knapp die sub-40 und belegte gesamt Platz 24 und einen guten 3. in der AK.
Ich, etwas verwöhnt von den Cross- Duathlon- Veranstaltungen dieses Frühjahr mit AK immer auf 1, musste einsehen, dass ich bei reinen Läufern „noch“ 😉 keine Chance habe und wurde enttäuscht nur 5. in meiner AK (43 gesamt). Sehr froh und versöhnlich hat mich allerdings meine unerwartet gute Zeit gestimmt. Es geht also auch mit wenig Lauftraining, aber mit Qualität. Dank Oli, gab es am vergangenen Donnerstag eine gute Vorbereitung mit einem gesteigerten 8km- Lauf.
Einen guten Start in die Woche wünscht Thoralf