TVB 09 | neuer Trainingsplan (TP Woche 13- 16)

neuer Trainingsplan (TP Woche 13- 16)

Hey Trias,

hier der aktuelle Trainingsplan der Wochen 13-16 (TP Woche 13- 16).

Aktuell wird die Schwimmeinheit in Hohenschönhausen von wenigen Sportlern genutzt, während am Samstag die Bahnen in der Allendehalle sehr voll sind. Ggf. ist es sinnvoll,  am Freitag in Hohenschönhausen zu schwimmen.

Die wichtigsten Termine und Neuerungen:

Ab 05.02. ist das FEZ Berlin wieder für uns geöffnet. Neu ist außerdem, dass jeder eine Jahreseintrittskarte in Form einer Chipkarte erhält.

Diese ermöglicht euch den Eintritt in die Schwimmhalle nur am Montag und Mittwoch ab 18Uhr. Jeder kann seine Karte bis zu dreimal in einer Trainingszeit benutzen, um den Zugang zu den Umkleiden auch für das Lauftraining zu sichern. Die Chipkarten bringe ich am kommenden Montag mit zum Training. Wir treffen uns um 18 Uhr im Foyer des FEZ.

Am Sonntag, den 11.02., findet das MTB Training im Grunewald als Vorbereitung für den Sisu Winterduathlon statt. Start ab Parkplatz Hüttenweg: 11 Uhr.

Am Sonntag, den 25.02., findet das MTB Training im Tegler Forst als Vorbereitung für den Mountain Challenge statt. Start ab Wechselzone (siehe Ausschreibung): um 11 Uhr

BerlinCup

24. Feb.   Sisu Winterduathlon

10. März  Mountain Challenge gleichzeitig Berliner Meisterschaft