TVB 09 | neuer Trainingsplan (Wo 1-4)
Triathlon,Training,Berlin,Verein,TVB09,Schwimmen,Vereinsleben,Ironman,Langdistanz,Kurzstrecke,Olympia,Olympisch,Grünau,Köpenick,Rad,Radfahren,Sport,
1010
post-template-default,single,single-post,postid-1010,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

neuer Trainingsplan (Wo 1-4)

neuer Trainingsplan (Wo 1-4)

Hey Trias,

die Saisonpause ist vorbei und wir fangen wieder mit einen geregelten Trainingsplan an.

TP Woche 1- 4

Leider fehlen uns immer noch Schwimmzeiten, da das FEZ nicht vor Ende Januar öffnet.
Damit verschieben sich einige Trainingszeiten und -orte.

 

Montag entfällt, wir versuchen aber eine Ausweichzeit im SSE, öffentliche Schwimmhalle, einzurichten. Infos hierzu folgen noch.

 

Dienstag bleibt wie gehabt, ab 18.30 Athletiktraining

 

Mittwoch bietet Norbert das Lauf- und Schwimmtraining im Friedrichshain bzw. SSE an, siehe Mail von Norbert

 

Donnerstag bleibt für die Kinder und Jugendlichen erhalten.

 

Freitag ist von 18.00- 20.00 Laufen bei Fabio in der Laufhalle Hohenschönhausen für alle ab 20.00Uhr Schwimmen in Hohenschönhausen für ist jetzt vereinsoffen.

 

Sonnabend bleibt wie gehabt. Laufen und Schwimmen Allendehalle. Hier bietet Norbert sein alljährlichen Spezialanfängerkurs an.

 

Sonntag ist ab jetzt wieder das Paramaounttraining.

Alternativ, wer keine Lust auf Fitnesscenter hat, kann zum Radtreff  MTB fahren kommen. Die ersten Touren haben wir schon mal gefahren. Hierbei werden wir bei Bedarf in zwei  Gruppen fahren. Somit können auch alle mitfahren.

 

Das BTU Schwimmtraining am Mittwoch und Freitag bei Fabio im SSE Wettkampfbecken, ist nur den Ligastartern vorbehalten.

 

Für die Kinder und Jugendlichen bleiben die Trainingszeiten, außer das Dienstagstraining wird eingestellt bis zum Frühjahr 2018.

Lediglich die Trainer haben sich geändert. Jule und Felix scheiden berufbedingt aus. Dafür übernimmt Cosima zusammen mit Joshua und Ina das Schwimmtraining am Montag und am Donnerstag Schwimmen, Oliver.

 

Vom 24.- 26. November ist das Trainingslager Kienbaum. Hier findet auch am Sonnabend unsere Weihnachtsfeier statt. Alle die nicht im Trainingslager Kienbaum sind, sind herzlich eingeladen und können natürlich hinkommen.

 

Das Training Allendehalle am 25. November entfällt dadurch. Bitte haltet euch daran da wir keinen Trainer am Beckenrand haben. Wir möchten keinen Ärger mit den Bäderbetrieben bekommen.

Das Kinderschwimmen ist davon nicht betroffen.

 

Grüße Euer TVB09 – Trainerteam