TVB 09 | neuer Trainingsplan (Wo 33- 36)
Triathlon,Training,Berlin,Verein,TVB09,Schwimmen,Vereinsleben,Ironman,Langdistanz,Kurzstrecke,Olympia,Olympisch,Grünau,Köpenick,Rad,Radfahren,Sport,
1396
post-template-default,single,single-post,postid-1396,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

neuer Trainingsplan (Wo 33- 36)

neuer Trainingsplan (Wo 33- 36)

Hey trias,

ab Juli ändern sich, Aufgrund der Hallenschließung/ Sommerpause im FEZ, Allendehalle, Baume,

die Trainingszeiten. Ab Mittwoch den 11.Juli beginnt das Sommertraining auf dem Gelände des SSCBG in Karolinhof.

Weiterhin offen ist das Sportforum Hohenschönhausen.Dort haben wir noch Kapazität.

 

TP Woche 33- 36

Das Radtraining am Sonntag bitte selbstständig fortführen, Schatti bereitet sich jetzt individuell vor und fährt die langen Kanten. Ich bin selbst selten am Wochenende in Berlin oder habe eigeme Wettkämpfe. Gerne kann sich jemand von euch bei mir melden und die Leitung für die Radausfahrten übernehmen.

 

Kerstin bietet Freitags in Grünau ein weiters Freiwassertraining an. Sie schreibt dazu immer vorher eine mail.

 

Das Kindertraining wir in den Sommerferien eingestellt.

 

Termine

Ganz wichtig: heute 20.06. VEREINSMEISTERSCHAFT SWIMRUN in Grünau

 

04.Juli Startertüten packen BTXL

07.Juli Aufbau BTXL

08.Juli BTXL und Abbau

 

Wettkämpfe

23.Juni Regio Koberbachtal

27.Juni Jugend trainiert für Olympia

01.Juli 2.Buli und Regio in Grimma

01.Juli  BBM Strokow Triathlon

08.Juli BTXL

14.Juli Regio Havelberg

15.Juli 2.Buli Verl