Berichte - TVB 09
Triathlon,Training,Berlin,Verein,TVB09,Schwimmen,Vereinsleben,Ironman,Langdistanz,Kurzstrecke,Olympia,Olympisch,Grünau,Köpenick,Rad,Radfahren,Sport,
344
page-template-default,page,page-id-344,page-child,parent-pageid-158,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Berichte

Nachdem es die Nacht weitestgehend durchgeregnet hatte und auch ​am Morgen noch Regen fiel, war die Motivation, sich aus dem Bett zu quälen doch eher gering. Zum Start hatte jedoch der Regen aufgeh...

Rennbericht von Léon Chevalier nach dem Sieg beim 5. Rennen der Liga in Hannover für das Bundesligateam des Triathlon Verein Berlin 09 (oben deutsch, darunter im Original auf Französisch) „On...

DAS TRI CAMP – Oktober 2017 Mallorca Torsten Jentsch und Kerstin Snigola sowie das Team von BALEAR – Reisen bieten euch wieder im Herbst ein 10-Tages-Trainingscamp auf der Trauminsel Mallorca  vo...

Rennbericht ‚Der Halbe‘ am Werbellinsee 2017   Nun ist es also Geschichte – mein erster Start als Neuling in den Vereinsfarben des TVB 09. Hier ein kleiner Überblick:   Da...

Das vierte Mal nun sind wir angemeldet zum Mt.Everest Treppenmarathon. Die ursprüngliche Aufregung vor der Anstrengung ist verflogen. Das leidige Problem mit den abspringenden Teammitgliedern ist geb...