TVB 09 | Berichte
Triathlon,Training,Berlin,Verein,TVB09,Schwimmen,Vereinsleben,Ironman,Langdistanz,Kurzstrecke,Olympia,Olympisch,Grünau,Köpenick,Rad,Radfahren,Sport,
344
page-template-default,page,page-id-344,page-child,parent-pageid-158,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Berichte

Hallo Zusammen, Norbert bietet Einsteigern und Fortgeschrittenen ein Wechseltraining an welches perfekt in die Vorbereitung auf den BerlinTriathlon passt: 2.Mai 19.00 Uhr auf dem Oval in der Wuhlheide...

Liebe Vereinsmitglieder,  unser Kooperationspartner Rad-Kreuz, Rennradstudio, Hagelberger Str. 53, 10965 Berlin, bietet euch bis zum 26.02.2019 für 22,22€ statt 54,99€  eine Durchsicht ...

Die Saison hat noch nicht richtig begonnen und schon stand der erste Wettkampf der Saison auf dem Plan. Als TVB wurden wir für den Ligawettkampf zum Indoorman nach Rostock eingeladen. Wir stellten ei...

Heute einen Besuch meiner Lieblings-Wettkampf-Orte abgehalten Für Sonntag und das hatte mir die Freude auf das WE schon etwas verdorben- standen 5h Rad im Plan. Zeitiges Aufbrechen war angezeigt, da ...

31.08. Muss das immer so weh tun… 🙂 Heute eigentlich nichts Spektakuläres auf dem Plan, 20 min AT direkt vor dem Crescendo – Dauerlauf. Beim genauen Hinsehen auf das Atletha Portal und die...

Bereits bei der Anreise am Freitag war die erste Information, die mich im IronMan Messebereich erreichte die, dass die Stadt Hamburg ab Samstagmorgen ein Badeverbot wegen erhöhter Blaualgenkonzentrat...