TVB 09 | Berichte
Triathlon,Training,Berlin,Verein,TVB09,Schwimmen,Vereinsleben,Ironman,Langdistanz,Kurzstrecke,Olympia,Olympisch,Grünau,Köpenick,Rad,Radfahren,Sport,
344
page-template-default,page,page-id-344,page-child,parent-pageid-158,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Berichte

Hallo ihr Lieben, die Vereinsmeisterschaft 2018 ist Geschichte, wen es interessiert, der findet die Ergebnisse im Anhang. Ich hoffe, es hat allen Teilnehmer/innen und Helfer/innen ebenso viel Spaß ge...

Für den ersten Wettkampf in der Saison 2018 trat ein in  dieser Form wohl einmaliges Team an. Da von den 11 vehementen Unterstützern einer Männermannschaft nur Robert Scheibe noch die Kraft hatte ...

Inziwschen habe ich ja schon an diversen Marathon Veranstaltungen teilgenommen: Stadtmarathon, MarathonStaffel, Ultramarathon und sogar Treppenmarathon. Dieses Mal habe ich dann aber was ganz neues ge...

Vereinsmeisterschaft 2018 (Achtung kann Witz enthalten) Am Samstag war es endlich soweit, die Vereinsmeisterschaft des TVB 09 wurde wieder ausgetragen. Zum großen Bedauern der Anwesenden war die Bete...

Nachdem es die Nacht weitestgehend durchgeregnet hatte und auch ​am Morgen noch Regen fiel, war die Motivation, sich aus dem Bett zu quälen doch eher gering. Zum Start hatte jedoch der Regen aufgeh...

Rennbericht von Léon Chevalier nach dem Sieg beim 5. Rennen der Liga in Hannover für das Bundesligateam des Triathlon Verein Berlin 09 (oben deutsch, darunter im Original auf Französisch) „On...