TVB 09 | Berichte
Triathlon,Training,Berlin,Verein,TVB09,Schwimmen,Vereinsleben,Ironman,Langdistanz,Kurzstrecke,Olympia,Olympisch,Grünau,Köpenick,Rad,Radfahren,Sport,
344
page-template-default,page,page-id-344,page-child,parent-pageid-158,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Berichte

Erster offizieller TVB09 Wettkampf-Ausflug zum Arendsee Triathlon am 16.06.2019 Hintergrund: In einem der Newsletter vergangenen Jahres verkündete der TVB 09, den Wettkampf in Arendsee zum ersten Mal...

Beim Berlin Tri 2019 haben unsere Kids erste, bzw. weitere Erfahrungen in Sachen Wettkämpfe gesammelt. 6 Kinder von uns haben erfolgreich am Berlin Triathlon teilgenommen. Bei schönstem Wetter und t...

Liebe Sportsfreunde, das FEZ hat ab sofort geschlossen (Allendehalle sowieso) , daher Mo., Mi.,Sa. kein Lauf/Schwimmtraining dort. Ab diesem Mittwoch Freiwassertraining beim SSCBG (Karolinenhof) Rohrw...

Als mich Norbert fragte, ob ich einen Bericht über unser Fahrradtrainingslager schreiben wolle, sagte ich gleich zu. Schließlich war ich immer noch stolz, das Ganze, fast mühelos, geschafft zu habe...

Hallo Zusammen, Norbert bietet Einsteigern und Fortgeschrittenen ein Wechseltraining an welches perfekt in die Vorbereitung auf den BerlinTriathlon passt: 2.Mai 19.00 Uhr auf dem Oval in der Wuhlheide...

Liebe Vereinsmitglieder,  unser Kooperationspartner Rad-Kreuz, Rennradstudio, Hagelberger Str. 53, 10965 Berlin, bietet euch bis zum 26.02.2019 für 22,22€ statt 54,99€  eine Durchsicht ...

Die Saison hat noch nicht richtig begonnen und schon stand der erste Wettkampf der Saison auf dem Plan. Als TVB wurden wir für den Ligawettkampf zum Indoorman nach Rostock eingeladen. Wir stellten ei...