TVB 09 | Berichte
Triathlon,Training,Berlin,Verein,TVB09,Schwimmen,Vereinsleben,Ironman,Langdistanz,Kurzstrecke,Olympia,Olympisch,Grünau,Köpenick,Rad,Radfahren,Sport,
344
page-template-default,page,page-id-344,page-child,parent-pageid-158,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Berichte

Heute einen Besuch meiner Lieblings-Wettkampf-Orte abgehalten Für Sonntag und das hatte mir die Freude auf das WE schon etwas verdorben- standen 5h Rad im Plan. Zeitiges Aufbrechen war angezeigt, da ...

31.08. Muss das immer so weh tun… 🙂 Heute eigentlich nichts Spektakuläres auf dem Plan, 20 min AT direkt vor dem Crescendo – Dauerlauf. Beim genauen Hinsehen auf das Atletha Portal und die...

Bereits bei der Anreise am Freitag war die erste Information, die mich im IronMan Messebereich erreichte die, dass die Stadt Hamburg ab Samstagmorgen ein Badeverbot wegen erhöhter Blaualgenkonzentrat...

Hallo ihr Lieben, die Vereinsmeisterschaft 2018 ist Geschichte, wen es interessiert, der findet die Ergebnisse im Anhang. Ich hoffe, es hat allen Teilnehmer/innen und Helfer/innen ebenso viel Spaß ge...

Für den ersten Wettkampf in der Saison 2018 trat ein in  dieser Form wohl einmaliges Team an. Da von den 11 vehementen Unterstützern einer Männermannschaft nur Robert Scheibe noch die Kraft hatte ...