TVB 09 | Schwimmtraining am Freitag als Alternative zu Samstag
Triathlon,Training,Berlin,Verein,TVB09,Schwimmen,Vereinsleben,Ironman,Langdistanz,Kurzstrecke,Olympia,Olympisch,Grünau,Köpenick,Rad,Radfahren,Sport,
1007
post-template-default,single,single-post,postid-1007,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Schwimmtraining am Freitag als Alternative zu Samstag

Schwimmtraining am Freitag als Alternative zu Samstag

Liebe Vereinsmitglieder,

da das Sportforum Hohenschönhausen diese Woche noch geschlossen hat, biete ich an, als Alternative zum Samstag, als Selbstzahler (5,50 € Eintritt) diesen Freitag gemeinsam um 19.30 Uhr in der Allendehalle nach Plan zu trainieren.

Ich bringe den Plan von Samstag mit und sage die TÜs entsprechend an, werde aber wegen der Vorgaben der Bäderbetriebe nicht am Beckenrand stehen sondern mitschwimmen.

Mit sportlichen Grüßen

eure Kerstin