TVB 09 | TP 21- 24, Trainingsnews
Triathlon,Training,Berlin,Verein,TVB09,Schwimmen,Vereinsleben,Ironman,Langdistanz,Kurzstrecke,Olympia,Olympisch,Grünau,Köpenick,Rad,Radfahren,Sport,
1651
post-template-default,single,single-post,postid-1651,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

TP 21- 24, Trainingsnews

TP 21- 24, Trainingsnews

hey Trias,

im Anhang findet ihr den aktuellen Trainingsplan.

TP Woche 21-24

Das aktuelle Lauftraining am Montag ist leider kaum besucht. Nutzt die Möglichkeit auch in der Gruppe zu laufen. Auch intensive Läufe machen in der Gruppe mehr Spaß.

Das Radtraining am Sonntag findet ab sofort wieder mit Rennrad statt.

Am Sonnabend, 30.03.19 bietet Micha ab 15 Uhr im Hellweg Salvador Radsicherheit Training an.

Das Trainingsangebot über Ostern wird noch angepasst, je nach Hallenöffnungszeiten.

 

Es gibt noch zwei Wettkämpfe, der Crossduathlon Fürstenwalde in den Rauener Bergen und die Berliner Meisterschaft om Duathlon in der Ruppiner Heide.

Grüß Oliver