TVB 09 | TP Woche 1-4

TP Woche 1-4

Hey Trias,

im Anhang der Trainingsplan für die ersten vier Wochen der neuen Saison. Die Trainingspause ist vorbei und wir steigen wieder mit den Trainingsplänen ein.

Es gibt keine wesentlichen Veränderungen der Trainingszeiten.

Schwimmen am Montag wird vorläufig von Fabio mit übernommen.

Norbert bittet zum Mittwoch, Schwimmtraining, Flossen mitzubringen.

Sonntags fahren wir jetzt wieder mit den MTB durch den Müggelheimer Forst. Kerstin bietet am ersten Sonntag ein Techniktraining an. Treffen ist wie immer am Radtreff Köpenick um 10 Uhr oder um 10.30 Uhr am Parkplatz zum Müggelturm.

Parallel findet am 1. und 3. Sonntag im Monat das Atheltik/ Lauftraining im Paramount statt. Dazu bitte die gesonderten Mails beachten.

Vom 23.- 25.November sind 50 Verinsmitglieder im Traininglager Kienbaum. Es findet kein Schwimmtraining am Freitag in Hohenschönhausen und Sonnabend in der Allendehalle statt. Da keine Schwimmtrainer vor Ort sind, dürfen wir dort auch die Hallen nicht nutzen. Bitte beachtet die Anweisung der Bäderbetriebe.

Aufgrund von Vereinswettkämpfen wird die Schwimmhalle Allendehalle im Dezember für uns sonnabends nicht nutzbar sein. Nähere Infos dazu im nächsten Plan. Alternativ ist am Freitag in der Schwimmhalle Hohenschönhausen viel Platz.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Saison.

Gruß Oliver

TP Woche 1-4