Trainingslager - TVB 09
Triathlon,Training,Berlin,Verein,TVB09,Schwimmen,Vereinsleben,Ironman,Langdistanz,Kurzstrecke,Olympia,Olympisch,Grünau,Köpenick,Rad,Radfahren,Sport,
457
page-template-default,page,page-id-457,page-child,parent-pageid-162,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Trainingslager

Neben den regulären Trainingsterminen bieten wir unseren Mitgliedern ich zahlreiche Möglichkeiten an, an diversen Trainingslagern teilzunehmen.


Das Angebot reicht von Trainingswochenenden, verlängerten Feiertagswochenenden bis zum zweiwöchigen Trainingslager im Frühjahr.

 

  • November: Trainingswochenende in Kienbaum – SP: schwimmen und laufen
  • März/April: zweiwöchiges Trainingslager
  • Mai: einwöchiges Trainingslager in den Bergen
  • Juni/Juli: ein paar Tage intensives Training für die letzten Wettkämpfe.


Weiterhin besteht die Möglichkeit unsere Trainer für ein eigenes Trainingslager um Rat zu fragen.