Kinder und Jugend - TVB 09

Kinder und Jugend

Ganz nach Vorbild der Erwachsenen gibt es auch bei unseren Nachwuchsathleten nur ein Miteinander! Der 16 jährige DM Starter trainiert zusammen mit dem 11 jährigen, der im nächsten Sommer einen Schülertriathlon finishen Kaderathleten, Sportschüler und ganz normale Ausdauerdreikämpfer laufen, schwimmen und radeln zusammen, haben gemeinsam Spaß und erleben das Feeling Triathlet zu sein.

Auch in unserer Kindergruppe, welche bunt gefächert von 3 – 10 jährigen besucht wird, geht es prinzipiell darum Spaß am Sport zu finden. Wer gerne mal ein großer Triathlet werden möchte und es sich traut die Nachwuchsstars im Training herauszufordern, kann dies sehr gern tun, doch wir freuen uns genauso über jedes Kind, das bei uns einfach nur das Schwimmen lernen möchte, oder den Spaß in der Gruppe sucht.

Unsere verschiedenen Trainer arbeiten eng zusammen und der regelmäßige Dialog mit den Eltern soll sicherstellen, dass jedes Kind eine individuelle und gute Förderung erhält.

Schreiben Sie uns eine E-Mail und überzeugen Sie sich selber.

Juliane Thesis

jugend@tvb09.de