Langstrecke - TVB 09
Triathlon,Training,Berlin,Verein,TVB09,Schwimmen,Vereinsleben,Ironman,Langdistanz,Kurzstrecke,Olympia,Olympisch,Grünau,Köpenick,Rad,Radfahren,Sport,
358
page-template-default,page,page-id-358,page-child,parent-pageid-160,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Langstrecke

Welche Triathletin oder Triathlet träumt nicht von der Teilnahme an einem Ironman?


Egal ob die erste Teilnahme, ein weiterer Wettkampf über die Langdistanz oder das Schaffen der Hawaiiqualifikation bei uns bist du genau richtig.
Von Challenge Roth, IRONMAN Frankfurt bis ElbaMan oder IRONMAN Korea, profitiere von den Erfahrungen unserer Mitglieder und Trainer und ihrer langen Ironman-Erfahrung.

Unser Verein bietet mehr als 30 Stunden Trainingszeit je Woche an, da sollte sich auch Platz für einen größeren Umfang finden lassen.
Zusätzlich bieten wir 2-3 mal im Jahr einen Workshop für Lang-Distanzler bzw. diejenigen, die einfach nur daran Interesse haben oder irgendwann einmal dort hin trainieren wollen, an.
Den Verlauf des Workshops bestimmen die Teilnehmer selbst und werden vom Langstreckentrainer aufgenommen und untersetzt.

 

    • Themen wie Jahrestrainingsaufbau für die Langdistanz
    • Die letzten 12 Wochen vor dem Wettkampf
    • Unterschiede zwischen Kurz- und Langstrecke
    • Wie kann ich Familie und Beruf mit dem vermeintlich hohen Trainingsumfängen sinnvoll abstimmen?
    • Wie wichtig ist der Wechsel zwischen Be- und Entlastung? Wie sollte er überhaupt sein?

Dies sind nur mal so einige!

Wenn du Interesse am gemeinsamen Training und Teilnahme an diversen Langstrecken hast, melde dich bei unserem Langstrecken-Trainer unter langstrecke@tvb09.de