Vereinskleidung - TVB 09
page-template-default,page,page-id-327,page-parent,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Vereinskleidung

Auch wenn Triathlon nicht im eigentlichen Sinn ein Mannschaftssport ist und wir alle uns  ganz eigene Ziele gesetzt haben, so sind wir alle Mitglied eines Vereins geworden. Der Verein bietet uns die Möglichkeit Kontakt zu Gleichgesinnten zu haben mit denen wir gemeinsam trainieren,  unsere Erfolge feiern und unsere Niederlagen verarbeiten können.

Um diesem Zusammenhalt auch nach außen darzustellen gibt es die Vereinskleidung. Mit der Firma Champion System  haben wir für unsere Vereinskleidung einen Partner gewonnen, der bei der Entwicklung der einzelnen Produkte auf die Erfahrungen von Profimannschaften zugreifen kann. So ist Champion System seit 2012 Partner des Profi-Radteams  „ Lampre-Merida“. Durch die Erkenntnisse aus dieser Zusammenarbeit werden die Produkte der Firma Champion System ständig verbessert und weiterentwickelt.

Im nachfolgenden Katalog könnt ihr aus einer breiten Palette Eure Produkte auswählen – Produkte in Profiqualität von Champion System im ganz eigenen Design des TVB 09.