TVB 09 | Vereinsmeisterschaft 2018 – SwimRun
Triathlon,Training,Berlin,Verein,TVB09,Schwimmen,Vereinsleben,Ironman,Langdistanz,Kurzstrecke,Olympia,Olympisch,Grünau,Köpenick,Rad,Radfahren,Sport,
1402
post-template-default,single,single-post,postid-1402,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Vereinsmeisterschaft 2018 – SwimRun

Vereinsmeisterschaft 2018 – SwimRun

Hallo ihr Lieben,

die Vereinsmeisterschaft 2018 ist Geschichte, wen es interessiert, der findet die Ergebnisse im Anhang.

Ich hoffe, es hat allen Teilnehmer/innen und Helfer/innen ebenso viel Spaß gemacht wie mir, auch wenn die Crosseinlage beim Schwimmausstieg ihre Tücken hatte und den einen oder anderen wortwörtlich in die Knie zwang. Ich wünsche gute Besserung…

Nochmals vielen Dank an die fleißigen Helfer/innen, ohne die die Veranstaltung nicht so reibungslos funktioniert hätte :-).

Für Anmerkungen und Kritik bin ich offen und nutze diese Mail auch gleich für einen Aufruf im Hinblick auf die Vereinsmeisterschaft im kommenden Jahr: Habt ihr Ideen…was wünscht ihr euch?

– welches Format (Tri, SwimRun, „Biathlon“, Laufallerlei, Zeitfahren,…) oder mehrere Formate?

– 1 Termin oder mehrere Termine

– Wochentag, Monat, Uhrzeit

– Ort

– Drumherum (geselliges Beisammensein, mit Anhang/Kids,…)

Für Vorschläge sind wir im Vorstand immer

dankbar…

Ich wünsche euch eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison,

Kerstin