TVB 09 | Regionalliga

Regionalliga

Hallo Sportler,

wie gerade bei der Mitgliederversammlung abgestimmt wurde, will der TVB09 ein Männerteam in der Regionalliag Ost anmelden. Dies wird sehr wahrscheinlich in zusammenarbeit mit dem A3K erfolgen. Die Sportler des A3K haben auch ein Interesse an dieser Zusammenarbeit als Startgemeinschaft, aber bis jetzt hat der A3K darüber noch nicht abgestimmt.
Welche Voraussetzungen braucht man um dort zu starten?
Man muss männlich, volljährig und ein Startpassinhaber des TVB09 für das aktuelle Jahr sein.
Welche Kosten kommen auf mich zu?
Die Kosten für den Startplatz werden vom Verein übernommen. Die Anreise und evtl. Unterkunft wird nicht übernommen. Hier müssen wir uns selbst organisieren.
An welchen Terminen findet die Wettkämpfe statt?
Wie Katrin schon im Newsletter 01/2018 geschrieben hat gibt es 5 Wettkämpfe, an folgenden Terminen:
  • 26.05.18 Silberstrom Sprint
  • 23.06.18 Koberbachtal OD
  • 01.07.18 Muldental-Grimma Sprint
  • 14.07.18 Havelberg OD
  • 08.09.18 Cottbus Super Sprint
Wieviel Sportler dürfen an den Start gehen?
Es dürfen bei jedem Wettkampf 5 Sportler starten, aber 4 müssen am Start sein. Davon müssen mindestens 3 ins Ziel kommen.
Was ist unser Ziel?
Viele von unseren guten Regio Startern werden im Jahr 2018 in einer Berliner Stargemeinschaft „Berliner Triathlon Team“ starten und somit fallen sie bei uns im Team raus. Unser Ziel ist es trotzdem ein Regioteam im Verein zu haben, auch wenn die wenigsten von uns dort bis jetzt Erfahrung gesammelt haben, aber nur mit der Erfahrung wird man besser.

Zur offiziellen Seite der Regionalliga

geht es hier entlang: