TVB 09 | Kids beim Velo Berlin 2019
Triathlon,Training,Berlin,Verein,TVB09,Schwimmen,Vereinsleben,Ironman,Langdistanz,Kurzstrecke,Olympia,Olympisch,Grünau,Köpenick,Rad,Radfahren,Sport,
1718
post-template-default,single,single-post,postid-1718,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Kids beim Velo Berlin 2019

Kids beim Velo Berlin 2019

Einige unserer Tvb Kids waren dieses Jahr als Saisonauftakt beim Kinderduathlon auf der Velo Berlin 2019. Dabei hatten alle Kinder viel Spaß. Yelena und Jannis haben sogar das Podium erklommen und einen 2. & 3. Platz in ihrer Altersklasse erkämpfen können.
Auch waren wir beim Kondiusman vertreten. Wobei sich alle beim ersten Triathlon Wettkampf in diesem Jahr messen und erfolgreich ins Ziel kommen konnten. Wir hoffen, dass das Ergebnis viel Motivation für die kommenden Wettkämpfe bringt.