TVB 09 | Berichte
Triathlon,Training,Berlin,Verein,TVB09,Schwimmen,Vereinsleben,Ironman,Langdistanz,Kurzstrecke,Olympia,Olympisch,Grünau,Köpenick,Rad,Radfahren,Sport,
344
page-template-default,page,page-id-344,page-child,parent-pageid-158,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Berichte

Und da war es wieder soweit! Der Indoorman 2020 in Rostock lud zu einer erneuten Herausforderung ein! Wie auch im letzten Jahr galt es wieder in Windeseile 275m im Schwimmen, 5km im Radfahren und 1,5 ...

Vom 24.1-26.1.2020 war ein Teil des TVB 09 gemeinsam im Trainingslager in Lindow. Der Schwerpunkt des Trainings lag auf dem Schwimmen. Als Einstimmung darauf gab es am ersten Abend einen kleinen Vortr...

Hallo Sportler,hier ein Bericht mal anders. – Es war ein tolles WE im Störitzland bei der wir unser 10. jähriges Jubiläum gefeiert haben. Vielen Dank an alle Helfer, Starter, Vereinsmitgliede...

Der 20.Juli 2019, ein historischer Tag für den TVB. Zum ersten mal steht eine Mastermannschaft in der Regionalliga ganz oben auf dem Treppchen. Nach Platz 3 in Gera, Platz 2 in Leipzig eigentlich ein...

Der Spreewald-Triathlon 2019 / Von Schatti während ein Großteil des TVB zum Arendsee fuhr, machten sich am 15.06. knapp 300 Lebensjahre und ca. 70 Jahre geballte Triathlonerfahrung, auf in den Spree...

Erster offizieller TVB09 Wettkampf-Ausflug zum Arendsee Triathlon am 16.06.2019 Hintergrund: In einem der Newsletter vergangenen Jahres verkündete der TVB 09, den Wettkampf in Arendsee zum ersten Mal...

Beim Berlin Tri 2019 haben unsere Kids erste, bzw. weitere Erfahrungen in Sachen Wettkämpfe gesammelt. 6 Kinder von uns haben erfolgreich am Berlin Triathlon teilgenommen. Bei schönstem Wetter und t...

Liebe Sportsfreunde, das FEZ hat ab sofort geschlossen (Allendehalle sowieso) , daher Mo., Mi.,Sa. kein Lauf/Schwimmtraining dort. Ab diesem Mittwoch Freiwassertraining beim SSCBG (Karolinenhof) Rohrw...

Als mich Norbert fragte, ob ich einen Bericht über unser Fahrradtrainingslager schreiben wolle, sagte ich gleich zu. Schließlich war ich immer noch stolz, das Ganze, fast mühelos, geschafft zu habe...