TVB 09 | TP 1-4
Triathlon,Training,Berlin,Verein,TVB09,Schwimmen,Vereinsleben,Ironman,Langdistanz,Kurzstrecke,Olympia,Olympisch,Grünau,Köpenick,Rad,Radfahren,Sport,
1908
post-template-default,single,single-post,postid-1908,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

TP 1-4

TP 1-4

Hey Trias,

die neue Trainingssaison hat begonnen. Viele sind schon beim Trainieren. Als Anhang schicke ich den aktuellen Trainingsplan 1- 4.

Für die Neuen unter euch, die Pläne sind in 3 Belastungswochen und eine Woche Entlastung aufgeteilt. In den 3 Belastungswochen soll das Training gesteigert werden. In der Entlastungswoche geht man von den Umfängen und Intensität runter.

Zu Beginn steht viel Techniktraining, insbesondere beim Schwimmen, an. Jetzt ist die Zeit, sich um seine Schwimmtechnik und die anderen Lagenschwimmarten zu kümmern. Umfänge und Ausdauerschnelligkeit folgen dann später.

Radtraining am Sonntag ist noch individuell. Treffpunkt ist jeden Sonntag um 10Uhr am Treffpunkt KKH Köpenick, Müggelheimer Damm, Ecke Salvador- Allende- Str. Ob Rennrad oder MTB ist wetterabhängig. Infos dazu folgen zeitnah.

Vom 22- 24.November findet das TL Kienbaum statt. 

Die Schwimmzeiten am Freitag im Sportforum und Sonnabend in der Allendehalle werden noch geprüft. Wir suchen einen Übungsleiter mit Rettungsschwimmer-Befähigung als Betreuung vom Beckenrand aus. Ohne diesen Nachweis ist es nicht möglich, Schwimmtraining anzuleiten.