TVB 09 | Training SA+MO+MI

Training SA+MO+MI

Liebe Sportsfreunde,
diese Woche nochmal Laufen/Schwimmen Karolinenhof, Rohrwallallee 11 beim SSCBG, Flossen mitbringen, wer hat (Start 19.00 (L), 20.00 (Schw.)).Das FEZ (Wuhlheide) hat diese Woche geschlossen, macht Mo. den 12. 8. wieder auf , so das wieder regulär Training ist (auf jeden Fall Schwimmen ab 20.00 Uhr). Für Mi. ebenfalls , womit auch das explizite Basistraining zu Laufen und Schwimmen wieder starteten kann.
Sa. bleibt die Schwimmhalle Allende vorerst geschlossen.Wiedereröffnung des Bades ist voraussichtlich für Montag,
den 30.09.2019 geplant.D.h. bis dahin bietet Olli Wechseltraining bei sich an (Dämmeritzsee), im Wechsel mit Rad/Lauftraining Müggelberge (Norbert), genaue Info’s folgen per EMail.
Viele Grüße Norbert