TVB 09 | Trainingsangebote
2015

Trainingsangebote

Hallo Liebe Vereinsmitglieder,
wir können nun auch im FEZ mit dem Training beginnen. Durch die besonderen Umstände werden wir uns die Halle in einer Trainingsgemeinschaft mit dem KSV Triathlon am Dienstag von 20.00 bis 22 Uhr teilen.

Die Übersicht der Trainingseinheiten sehen wie folgt aus:

Dienstags: 18:30 – 19:45 Uhr Laufen im FEZ
Treff vor dem Eingang zum Hauptgebäude/Schwimmhalle. Keine Umziehmöglichkeiten im Gebäude. Geeignet für Alle.
Dienstags: 20.00 – 22.00 Uhr Schwimmen im FEZ
Treff 19:45 Uhr vor dem Eingang zum Hauptgebäude/Schwimmhalle. (auch bei schlechtem Wetter) Geeignet für Alle. Wir haben Platz für 70 SportlerInnen für beide Vereine.
Wer zu spät kommt, kann nicht mehr in die Halle kommen! Trainer: Fabio/Cosima/Norbert

Freitags: 18.00 – 19.30 Uhr Laufen am SpFo
Treff vor dem Eingang der Schwimmhalle. Aktuell ist kein Umziehen im Gebäude möglich. Geeignet für Fortgeschrittene.
Freitags: 20.00 – 22.00 Uhr Schwimmen im SpFo
Treff 19.45 Uhr vor dem Eingang der Schwimmhalle. (auch bei schlechtem Wetter!) Geeignet für Fortgeschrittene. Aktuell können wir 12 SportlerInnen mit zum Schwimmen nehmen. Trainer: Cosima/Fabio

Samstag: 11.00 – 12.30 Uhr Laufen an der Allende
Treff vor dem Eingang der Schwimmhalle. Aktuell ist kein Umziehen im Gebäude möglich. Geeignet für Einsteiger.
Samstag: 13.00 – 14:30 Uhr Schwimmen in der Allende
Treff 12.45 Uhr vor dem Eingang der Schwimmhalle. (auch bei schlechtem Wetter!) Geeignet für Einsteiger. Aktuell können wir 18 SportlerInnen mit zum Schwimmen nehmen. Offiziell haben wir nur 2 Bahnen und das kleine Becken, wir hoffen aber wie in den letzten Jahren die BBB Bahn mit nutzen zu können. Das klärt sich aber am Samstag. Sonst haben 6 SportlerInnen erstmal Techniktraining im kl. Becken. Trainer: Norbert/Kerstin/Cosima/Sebastian
Sonntags: Radtraining wird von den Trainer per Mail angekündigt.

Was müsst ihr jetzt im Vorfeld für die nächste Zeit machen?
Ihr müsst euch unter dem bekannten Link mit Vor- und Nachnamen in die Listen eintragen. Unter dem Link findet ihr auch nochmal die Beschreibung zu den jeweiligen Trainingsangeboten.
Den Link werden wir nicht öffentlich auf der Homepage anbieten. Falls ihr den Link verloren habr, erfragt diesen gerne beim Vorstand, oder bei den Trainern.

Um alle Vorschriften des Gesundheitsamts und der Berliner Bäder Betriebe zu erfüllen, müssen wir zu jeder Schwimmeinheit eine Anwesenheits Dokumentation abgeben. Diese sieht wie in einem Restaurant aus, dass wir den Vornamen / Nachnamen / E-Mail / Tel. von jedem und jeder SportlerIn zu der Zeit notieren müssen. Diese Liste wird dann in einem Umschlag in der Halle für 4 Wochen gesammelt. Dies bedeutet, dass jeder und jede Sportlerin der zu einer Schwimmeinheit kommen möchte, damit einverstanden sein muss, seine Adresse / E-Mail und Tel. in der Liste einzutragen. Solltet ihr das nicht wollen, können wir euch aktuell nicht am Training teilnehmen lassen. Wir hoffen alle, dass bald nur eine normale Anwesenheitsliste ausreicht. Außerdem müsst ihr bitte immer eine Maske mit zum Training bringen.
Die Trainer werden die Listen immer mit zum Training bringen.