TVB 09 | Trainingslager Lindow
1935

Trainingslager Lindow

Vom 24.1-26.1.2020 war ein Teil des TVB 09 gemeinsam im Trainingslager in Lindow. Der Schwerpunkt des Trainings lag auf dem Schwimmen. Als Einstimmung darauf gab es am ersten Abend einen kleinen Vortrag zum Thema Schwimmen.

Insgesamt gab es 6 Schwimm – Einheiten in den 3 Tagen, diese wurden vom Trainerteam abwechslungsreich mit Techniktraining, einer Videoanalyse und ein paar Staffelspielen gestaltet. Am Samstag und Sonntag Vormittag ging es dann zum Lauf ABC und einem Lauf um den Wutzsee. Ein paar Sportler ließen den Lauf weg und fuhren stattdessen eine Runde auf dem Mountainbike. Für unsere Kids gab es die Möglichkeit sich bei Ballspielen auszutoben.
All die, die noch nicht genug Training hatten absolvierten außerdem noch 1-2 Athletikeinheiten.

P.s. Noch mal ein großes danke schön durch die Organisation durch Kerstin.